Sie haben Restposten, Überbestände oder Retouren?

Wir kaufen an – schnell, fair und unkompliziert.

Als Matratzenhändler mit langjähriger Erfahrung im Restposten-/ und Retouren-Geschäft sind wir ständig auf der Suche nach neuen Bezugsquellen für:

Restposten von Matratzen und Bettwaren

Retourenware – auch gebraucht oder mit Mängeln

Überbestände / Lagerüberhänge, die Sie kurzfristig abgeben möchten

Sonderposten, z. B. wegen Sortimentswechsel oder Verpackungsschäden

B-Ware, Einzelstücke oder nicht originalverpackte Ware

Abverkaufsware und saisonale Matratzen-Angebote

Einmalige Warenposten

Einfach und schnell – auch für einzelne Chargen, Retouren oder B-Ware.
Ob Restposten, Rückläufer, Überbestände oder einmalig anfallende Sonderposten: Wir übernehmen auch Einzelchargen zuverlässig und unkompliziert. Senden Sie uns Ihre Warenliste – wir prüfen Ihr Angebot kurzfristig und sorgen für eine schnelle Abwicklung.

Regelmäßige Warenposten

Dauerhafte Lösung für regelmäßig anfallende Retouren und Überhänge.
Sie haben laufend Retouren, Lagerüberhänge oder nicht mehr benötigte B-Ware? Wir bieten Ihnen eine nachhaltige und flexible Partnerschaft zur regelmäßigen Abnahme Ihrer überschüssigen Ware – effizient, diskret und auf Wunsch markenneutral weitervermarktet.

Vertraulich. Neutral. Effizient.

Unsere Stärke: Wir bieten auch eine markenneutrale Weitervermarktung an.
Das bedeutet: Wenn gewünscht, entfernen wir Markenkennzeichnungen, tauschen Bezüge aus und bringen die Ware neutral in den Zweitmarkt – ohne erkennbare Verbindung zu Ihrer Marke oder Ihrem Vertrieb. So schützen Sie Ihre Markenidentität, während wir diskret für Lagerabbau sorgen.

 

01

Senden Sie uns Ihr Angebot

Schicken Sie uns einfach eine Übersicht der verfügbaren Matratzen-Posten per E-Mail – idealerweise mit Stückzahlen, Größen, Zustand (Neuware, Retouren, B-Ware etc.) und, falls vorhanden, Bildern. Je mehr Details, desto schneller können wir reagieren.

02

Direkte Zusage oder kurzfristige Besichtigung

Nach Erhalt prüfen wir Ihr Angebot umgehend. In vielen Fällen erhalten Sie eine direkte Zusage. Bei größeren oder komplexeren Posten vereinbaren wir gern kurzfristig einen Besichtigungstermin bei Ihnen vor Ort.

03

Zahlung + Abholung oder 
Anlieferung – ganz flexibel

Nach Einigung veranlassen wir die Zahlung und organisieren die Abholung durch unsere zuverlässige Partner-Spedition. Alternativ können Sie den Posten auch durch Ihre eigene Spedition anliefern lassen – ganz wie es für Sie einfacher ist.

Diskret & Neutral – unser Qualitätsversprechen

Posten anbieten – jetzt Kontakt aufnehmen

Telefon: 030585827440 / Whatsapp: 01637162224

E-mail: shop@moebel-gerner.de

Dieses Feld ist obligatorisch

Die E-Mail-Adresse ist ungültig

Ich bin damit einverstanden, dass diese Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme gespeichert und verarbeitet werden. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit widerrufen kann.*

Dieses Feld ist obligatorisch

* Kennzeichnet erforderliche Felder
Bei der Übermittlung Ihrer Nachricht ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.
Ich danke Ihnen! Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden.

© Copyright. Alle Rechte vorbehalten.

Impressum | Datenschutz

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details in der Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.